Wenn du vergnügt sein willst, umgib dich mit Freunden, wenn du glücklich sein willst, umgib dich mit Blumen.

Japanisches Sprichwort

Natur ist Leidenschaft

Es wird immer wichtiger für uns einen Platz zu haben, an dem wir uns wohl fühlen und Abstand gewinnen können von Alltag und Berufsleben. Wir gestalten Ihre eigene kleine Wohlfühl-Oase mit harmonischen Bepflanzungen und Natursteinmauern, kreativen Akzenten mit Wasser und Licht, lauschigen Sitzecken, sonnigen Terrassen ...

Seit mehr als zwanzig Jahren ist die Arbeit mit Pflanzen und die Gestaltung von Gärten eine Aufgabe, die wir mit viel Liebe und Sorgfalt in Wittgenstein dem Siegerland und Marburger Hinterland betreiben.

Pflanzungen, die Anlage von Rasenflächen, Wasserläufen und Teichen, aber auch das Erstellen von Terrassen, Wegen, Treppenanlagen und Mauern aus Natur- oder Kunststeinen gehören genau so zu unseren Aufgaben wie die hochwertige Pflege von bereits bestehenden Gärten.

Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft anstecken.